Robert Franz: Verfolgt für Erfolge

Er ist beliebt wie kaum ein anderer Anbieter von Nahrungs Ergänzungsmitteln und seine Erfolge sprechen für sich. Sollte man meinen. Doch für Behörden und Mainstream Medien ist Robert Franz der Prügelknabe. Jetzt wurde er wieder von den Behörden in Österreich angezeigt wegen angeblichem Betrug und „Kurpfuscherei“. Es klingt wie aus dem Mittelalter doch freiundkritisch fragt: Wer oder was steht dahinter?

Die Spuren führen zur internationalen Pharmalobby. Das man sich dort nicht über Erfolge der Alternativ Medizin freuen kann liegt auf der Hand doch Robert Franz scheint eine rote Linie überschritten zu haben. Gesundheit schadet nun mal dem Geschäft der Pharmariesen die uns lieber krank und in einem Schwebezustand halten wollen.

Freiundkritisch wird die Angelegenheit genau verfolgen und über den weiteren Gang der Verfahren berichten. Bleibt also dran! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.